Herrnhuter Losungen

Dienstag, 21. August 2018
Der HERR, unser Gott, verlasse uns nicht und ziehe die Hand nicht ab von uns.
Die Jünger zogen aus und predigten an allen Orten. Und der Herr wirkte mit ihnen und bekräftigte das Wort durch die mitfolgenden Zeichen.

Auf ein Wort

Hallo und herzlich willkommen auf der Website der Freien evangelischen Gemeinde Hückeswagen.

Wir sind eine evangelische Freikirche, Mitglied der Evangelischen Allianz und der Vereinigung der Evangelischen Freikirchen und möchten uns mit dieser Website vorstellen.

Unser Wunsch als Gemeinde ist, den Menschen die beste Nachricht der Welt - nämlich die gute Botschaft von Jesus Christus - den Menschen in unserem Umfeld berührend zu bezeugen, zum Glauben an Jesus Christus einzuladen und den Menschen in der Gemeinde eine Heimat anzubieten. Dazu haben wir verschiedene Arbeitsbereiche, die Sie anklicken und Weiteres in Erfahrung bringen können.

Mein Name ist Frank Junker, bin seit 2005 Pastor in der Freien evangelischen Gemeinde Hückeswagen, verheiratet mit meiner Frau Rita und habe mit ihr 4 Kinder. Gebürtig bin ich aus Hessen, genauer aus der Stadt Biedenkopf und noch genauer aus dem Ortsteil Wallau. Mittlerweile bin ich 51 Jahre jung und ...

Ich könnte Ihnen noch mehr sagen zu meiner Person, aber dafür ist der Platz etwas zu gering. Gerne können Sie mich persönlich ansprechen. Ich höre gerne zu und bei einer Tasse Kaffee lässt es sich gut reden.

Kalender

Di, 21.08., 15:00 Uhr Frauenkreis
Di, 21.08., 17:30 Uhr Biblischer Unterricht
Mi, 22.08., 19:45 Uhr Treffpunkt Bibel
Do, 23.08., 9:30 -11:30 Uhr MuKi-Kreis
Fröhliches Beisammensein mit guten Gesprächen und kl...
Fr, 24.08., 15:30 Uhr Seniorenkreis
Fr, 24.08., 17:00 Uhr Jungenjungschar
So, 26.08., 10:00 Uhr Gottesdienst
Mo, 27.08., 18:30 Uhr Teenkreis
Mo, 27.08., 20:00 -21:30 Uhr Jugend
Di, 28.08., 17:30 Uhr Biblischer Unterricht
     
© FeG Hückeswagen,
alle Rechte vorbehalten

Kontakt    Log in    Impressum & Datenschutz